Garantie

Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es auch sind

Sollte ein bei uns gekauftes Produkt Mängel aufweisen, so wenden Sie sich bitte direkt an uns:

E-Mail:  shop@jori.ch
Telefon: +4156 210 17 90

Wir stellen sicher, dass Sie so schnell wie möglich Ersatz erhalten.

Ihre Vorteile

  • 1 - 3 Jahr Garantie (je nach Hersteller)
  • Persönlicher Kundendienst

Garantiebedingungen

  • Der Anbieter garantiert für die Dauer von 12 Monaten, dass die Ware die zugesicherten Eigenschaften aufweist, ihren Wert oder Tauglichkeit zum vorausgesetzten Gebrauch nicht verliert sowie den vorgeschriebenen Leistungen und Spezifikationen entspricht.
  • Der Käufer hat die gelieferte Ware so rasch wie möglich zu prüfen und Mängel innert 10 Tagen schriftlich zu melden. Den zuständigen Kundendienst findet man unter dem Navigationspunkt Standorte oder über unseren Kontakt. Geheime Mängel können auch nach Inbetriebnahme bzw. Verwendung der Ware noch beanstandet werden. Die Leistung von Zahlungen gilt nicht als Verzicht auf Mängelrüge.
  • Liegt ein Mangel des Herstellers der Ware vor, so hat der Käufer die Wahl, unentgeltliche Nachbesserung zu verlangen, einen dem Minderwert entsprechenden Abzug vom Preis zu machen, vom Vertrag zurückzutreten oder Ersatzlieferung zu erlangen. Das Recht des Käufers, Schadenersatz zu verlangen, bleibt in allen Fällen vorbehalten.
  • Für entstandene Mängel der Ware durch unsachgemässe Behandlung haftet der Käufer.
Zuletzt angesehen