Häufige Fragen

Antworten auf häufige Fragen

Generelle Fragen

Ist jori.ch nur ein Online Shop?
Nein, herzlich willkommen im Geschäft in Lenzburg. Sie können uns persönlich kennenlernen und wir freuen uns Sie begrüssen zu dürfen.

Haben Sie die Schmuckstücke vom Online Shop auch im Laden?
Ja, Sie können alle Schmuckstücke bei uns im Geschäft anschauen und anfassen.

Habe ich Garantie auf meine Schmuckstücke?
Ja, Sie haben eine Garantie für mindestens 1 Jahr. 

Wenn ich die Garantie beanspruchen muss, was mache ich?
Nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir sind für Sie da per Telefon 056 210 17 90 oder per Mail an shop@jori.ch.

Ich suche ein bestimmtes Schmuckstück?
Nehmen Sie mit uns bitte Kontakt auf. Wir schauen, ob wir Ihr Wunschschmuckstück haben oder bestellen können.

Wie geht der Bestellvorgang vor sich?
Sie wählen die gewünschten Produkte und legen diese in den Warenkorb. Sie können sich registrieren und bei einer nächsten Bestellung mit Ihrem Login bestellen oder ohne Registrierung einkaufen und Sie füllen Ihre Adresse einfach aus. Dann wählen Sie die bevorzugte Zahlungsoption aus und wählen Versand oder Abholung.Nach erfolgter Bestellung erhalten Sie eine Bestätigungsmail.

Viel Vergnügen!

Lieferung

Wie wird meine Bestellung geschickt?
Alle Lieferungen werden mit der Schweizerischen Post mit A+ (mit einer Trackingnummer zum Verfolgen der Sendung) und Eingeschrieben an Sie versendet.

Wie hoch sind die Versandkosten?
Wir schicken Ihnen die Bestellung ab einer Bestellsumme von CHF 49.- gratis. Bei einer Bestellung unter CHF 49.- verrechnen wir Versandkosten von CHF 7.-.

Wie lange dauert es, bis ich meine Ware erhalte?
Wenn Sie Wochentags bis um 11.00 Uhr bestellen, verpacken und versenden wir die Ware am gleichen Tag per Post (A+ oder mit einem Midibrief Eingeschrieben). Spätere Bestellungen versenden wir am nächsten Tag. Sie erhalten Ihre Ware raschmöglichst (entsprechend den Lieferbedingungen für A+-Post der Schweizerischen Post).

Kann ich die Ware persönlich abholen und anschauen?
Das ist selbstverständlich möglich bei Jori Silber & Stein in Lenzburg und kann bei der Bestellung angegeben werden.

Zahlung

Wo finde ich die Kontodaten einfach auf meiner Rechnung und für meine Vorauszahlung?
Sie erhalten von uns eine Rechnung mit dem Einzahlungsschein mit der Sendung zugestellt. Für ein einfaches E-Banking senden wir Ihne die Rechnung auch online. Bei Fragen hierzu wenden Sie sich bitte an uns mit dem Kontaktformular.

Die Kontodetails gleich hier
Jori Silber & Stein GmbH, Rathausgasse 18 - CH - 5600 Lenzburg
Valiant Bank AG, 3001 Bern, QR-IBAN: CH22 3002 4383 8720 6191 9

E-Mail:  shop@jori.ch
Telefon: +4156 210 17 90

Vertrauen und Sicherheit
Die Postfinance ist unser Partner bei den Kreditkarten- und Debitkarten-Zahlungen, somit sind höchste Sicherheitsvorschriften um Datenschutz eingehalten.

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?
Bei uns bezahlen Sie sicher mit Mastercard, Visa, Postcard, Postfinance E-Finance und TWINT. 

Mit E-Finance ermöglicht Ihnen die Postfinance bequeme und sichere Zahlung über das Internet. Als Kunde von Postfinance, können Sie sich ganz einfach mit Ihren Login Daten anmelden. Der Zahlungsbetrag wird direkt gebührenfrei von Ihrem Konto abgebucht.

Rückgaberecht

Wohin muss ich die Ware zurückschicken?
Bitte senden Sie uns die Ware an:
Jori Silber & Stein GmbH
Rathausgasse 29
5600 Lenzburg

Zuletzt angesehen