Ratgeber

Wissen über Materialien und Steine

Was ich gerne wissen möchte? Woher sind meine Schmucksteine? Wie werden sie aus der Erde geborgen? Wie sind die Bedingungen für die Mitarbeitenden? Wofür eignen sich die Produkte? In welchen Bereichen unterstützen sie uns?

Farb-Frequenzen

Jede Farbe hat eine Frequenz und diese Energie beeinflusst unsere Wahrnehmung. Dieses Phänomen ist in Musik wahrzunehmen, wie in Räumen, an Orten, in Landschaften, an Gerüchen und Visuellem. Wir werden durch die äussere Welt unmerklich beeinflusst.

Mit dem Ratgeber möchten wir immer wieder einen Gedankenanstoss beitragen, um Ihre eigenen Gedanken zu bereichern, damit sich das für Sie richtige Accessoire herauskristallisieren kann.

Wissen über Materialien und Steine Was ich gerne wissen möchte? Woher sind meine Schmucksteine? Wie werden sie aus der Erde geborgen? Wie sind die Bedingungen für die Mitarbeitenden? Wofür... mehr erfahren »
Fenster schließen
Ratgeber

Wissen über Materialien und Steine

Was ich gerne wissen möchte? Woher sind meine Schmucksteine? Wie werden sie aus der Erde geborgen? Wie sind die Bedingungen für die Mitarbeitenden? Wofür eignen sich die Produkte? In welchen Bereichen unterstützen sie uns?

Farb-Frequenzen

Jede Farbe hat eine Frequenz und diese Energie beeinflusst unsere Wahrnehmung. Dieses Phänomen ist in Musik wahrzunehmen, wie in Räumen, an Orten, in Landschaften, an Gerüchen und Visuellem. Wir werden durch die äussere Welt unmerklich beeinflusst.

Mit dem Ratgeber möchten wir immer wieder einen Gedankenanstoss beitragen, um Ihre eigenen Gedanken zu bereichern, damit sich das für Sie richtige Accessoire herauskristallisieren kann.

Wie Tahiti- und Südseeperlen die modebewusste Frau und den trendigen Mann erobern! Die Perlengeheimnisse sind unergründbar. Sie sind schillernd und zärtlich.
Freundschaft ist, das zu geben, was es für ein erfülltes Miteinander braucht. Welche Wünsche und Erwartungen habe ich an meine Freunde und Freundinnen. Das Buch von Philippe Johner hat mich wieder einmal dazu angeregt, darüber nachzudenken, was meine besten Freunde sind.
Pandora Specials: Liebessymbole zum Valentinstag. Die Schlüssel zu ihrem Herzen.
Eine Reise in die Perlen-Welt und eine kleine Perlenkunde. Weil Perlen magische und mystische Kostbarkeiten sind, ziehen sie uns in ihren Bann. Der sinnliche Lüster, das zärtliche Gefühl, das sie uns schenken verzaubert uns.
Schweizer Berg trifft Lebenskraft. Der Rubin im Valser Granit!
Meine gewonnene Stärke mit Kraft füllen und ein inneres Feuer entfachen. Mit dem roten bis pinkfarbenen Rubin, erlebe ich ein Feuerwerk in mir.
Welche Vorteile bietet mir der Shop von Jori? Was zeichnet Jori aus? Wir sind Persönlich. Flexibel. Direkt. Ich möchte ein exclusives Geschenk. Weshalb kann ich diesem Shop vertrauen? Wir sind für Sie einfach erreichbar.
Tags: Ratgeber, Jori
Hektik und Stress ohne Ende ... der Wandel dreht immer schneller. Wir erleben heute eine unglaubliche Schnelligkeit. Diesen hohen Anspruch an jeden einzelnen Menschen ist eine grosse Herausforderung an die Psyche und an den Körper.
Steinschmuck kann auch modern sein.
Wenn die Tage kürzer werden, dann ist der Herbst gekommen. Und damit auch die Zeit zu Hause die eigene Garderobe der Jahreszeit anzupassen.
Individuelle Steinketten | Eigendesign aus Lenburg | Für die moderne Frau
Die heilende Wirkung von Steinen ist so unterschiedlich wie die Vielfalt an Steinen selber.
AURORA, LUNA, LOVE
Engel sind unsere Begleiter, Tag und Nacht. Und wer sie ruft, dem bringen sie Kraft.
Ihr Versprechen liegt zart in der Luft. Ein Duft, der sie zärtlich umhüllt. So zart, dass es ein Versprechen ist.
Tags: Ratgeber, Düfte
Welche Wirkung können Steine auf unser Wohlbefinden haben?
Rosenquarz - Der Stein steht für Gefühle wie Liebe, Anerkennung, Zufriedenheit, Vertrauen und ein Gefühl von "Ich bin okay - Du bist okay".
Vier Elemente Schmuck: Feuer, Erde, Luft und Wasser.
1 von 2